Personalisierbar

frog-customize
Spiele in 12 verschiedenen Sprachen und wähle Spiele, um bestimmte Fähigkeiten zu erlernen

Eigenständiges Spielen

frog-sleep
Fördert Selbstvertrauen und Wachstum

Klassenzimmer zum Mitnehmen

frog-bus
Lernspiele für Kinder, die man überall und jederzeit spielen kann

Liebe Eltern, Großeltern, Lehrkräfte und Betreuer,

Danke, dass Ihr Euch unsere Spiele heruntergeladen habt! Wir hoffen, Ihr findet stundenlangen Spielspaß und die perfekte Begleitung für die intellektuelle Entwicklung Eurer Kinder.

Spielempfehlungen und Lernweisen

• Wenn Ihr ein Apple-Gerät besitzt, lest Euch bitte den Elternratgeber durch, um das Gerät kindersicher zu machen.

• Die Spiele von Cubic Frog® sind so gestaltet, dass sie von Kindern mit erwachsener Unterstützung gespielt werden können. Wir empfehlen jedoch, das Spiel und dessen Funktionen beim ersten Mal zusammen mit den Kindern zu erkunden. Achtet darauf, dass sie verstehen, wie man das Spiel bedient und dass die Einstellungen und Schwierigkeitesstufen zu ihrem Entwicklungsstand passen.

• Cubic Frog® Lernspiele wurden nach pädagogischen Gesichtspunkten und Forschungen sorgfältig gestaltet. Wir legen besonderen Wert auf die einzigartigen Lernweisen der Kinder. Die Spiele sind für Kleinkinder und Vorschüler unter 6 Jahren geeignet, unsere angegebenen Altersempfehlungen sind aber nur Richtwerte. Euer Kind kann schon weiter fortgeschritten sein, als andere Kinder derselben Altersgruppe und deshalb einige Spiele als zu leicht empfinden.

• Bei einigen Spielen habt Ihr vielleicht das Gefühl, dass sie sich wiederholen. Wiederholungen sind aber ein wichtiges Element im Lernprozess des Kindes.

• Cubic Frog® Apps entwickeln Spiele für Kinder auf der ganzen Welt! Jedes Spiel kann in 12 verschiedenen Sprachen gespielt werden: Englisch, Spanisch, Arabisch, Russisch, Persisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch, Portugiesisch.

Cubic Frog® Spiele vermitteln eine Vielzahl wesentlicher Fähigkeiten wie Zahlen, Buchstaben, Farben, Formen, Organisation, Vokabeln, Buchstabieren und mehr.Cubic Frog® games cover an extensive variety of essential cognitive development skills, to search for games based on specific skills (such as numbers, letters, colors, shapes) please hop on over here.

• Cubic Frog® Apps bieten tolle und lustigen Aktivitäten für Kinder mit speziellen Lernanforderungen. Wir erhielten zahlreiche, positive Rückmeldungen von Eltern autistischer Kinder. Eltern und Betreuer bestätigen, dass die Spiele von Cubic Frog die grundlegenden Fähigkeiten der Kinder verbessert haben.

Personalisierung

 Alle Lern-Apps von Cubic Frog können in 12 verschiedenen Sprachen gespielt werden: Englisch, Spanisch, Arabisch, Russisch, Persisch, Französisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch, Portugiesisch. Klickt einfach die Sprachschaltfläche am unteren Hauptbildschirm.

• Bevor Ihr Euren Kindern erlaubt, Cubic Frog® Spiele zu spielen, schaut Euch bitte die Seite mit den Einstellungen an und passt das Spiel entsprechend den Fähigkeiten und Bedürfnissen Eurer Kinder an.

• Ihr könnt jede Aktivität an- oder abwählen, von der Ihr denkt, dass sie Euer Kind interessiert oder nicht, oder die vielleicht zu leicht oder zu schwer ist.

• Wenn es eine Aktivität gibt, auf die sich das Kind ganz speziell konzentrieren soll, wählt alle anderen Spiele ab, damit Euer Kind die Aktivität wiederholen und meistern kann.

• Alle Cubic Frog® Lernspiele bestehen aus einer Reihe von Minispielen, die zufällig abgespielt werden, damit Euer Kind beim Lernen am Ball bleibt. Ihr könnt diese Einstellung aber personalisieren und entscheiden, welche Spiele angezeigt oder welche nicht angezeigt werden sollen.

Technische Fragen und Unterstützung

• Bitte achtet darauf, dass Eure Gerätesoftware und Eure Spiele regelmäßig aktualisiert werden und somit immer auf dem aktuellsten Stand sind.

• Alle unsere Apps verfügen über Audio-Anleitungen, die wiederholt abgespielt werden können. Ihr könnt aber auch auf unsere FAQ-Seite gehen, wenn Ihr Fragen habt. Sollte sich das Problem dann immer noch nicht lösen lassen, schreibt uns gerne eine E-Mail.

• Wenn Ihr unsere Spiele mögt und sie für Eure Kinder als nützlich empfindet, schreibt uns doch eine Bewertung im App-Store. Euer Feedback und Eure Bewertungen helfen uns dabei, zu wachsen und neue Lernspiele zu entwickeln.

• Wenn Ihr eine kostenose Version unseres Spiels herunterladet und sie Eurem Kind gefällt, denkt doch bitte darüber nach, Euch die Vollversion zu kaufen. Damit werden alle Werbeanzeigen entfernt, Ihr erhaltet Zugang zu mehr Spielen und inspiriert uns, noch mehr Lernspiele zu entwickeln.

• Alle Cubic Frog® Lernspiele zu kaufen, kostet weniger als 20 Euro. Mit diesen Spielen entdeckt Euer Kind interessante neue Konzepte, die eine lebenslange, positive Einstellung zum Lernen fördern.

• Solltet Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme haben, seht Euch bitte unsere FAQ-Seite an. Solltet Ihr dort keine Antworten auf Eure Fragen finden, kontaktiert uns bitte, wir melden uns dann schnellstmöglich bei Euch.

• Ihr könnte Euch mit Euren Fragen, Ideen oder Anregungen jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns über Eure Nachricht!

• Manchmal vergeben wir Gutscheincodes oder veranstalten Werbeaktionen, mit denen Ihr die Vollversion unserer Spiele kostenlos testen könnt. Wenn Ihr einen kostenlosen Gutscheincode erhalten möchtet, um Euch die Vollversion unseres Spiels kostenlos herunterladen zu können, schreibt uns bitte eine E-Mail.

Lehrer-Anerkennung und Geschenke!

•Jeder Tag bei Cubic Frog ist Lehrer-Anerkennungstag®

• Wenn Ihr Bildungskräfte seid (egal wo auf der Welt!), könnt Ihr KOSTENLOSE Download-Codes erhalten, indem Ihr uns eine E-Mail mit den Angaben über Euer Land, Staat, Schulname und Klassenstufe an support@cubicfrog.com mit dem Betreff „Lehrer-Anerkennung“ schickt. Auf diese Weise wollen wir Euch für Eure Arbeit und Hilfe weltweit danken!

• Für weitere Anregungen besucht bitte unseren Pinterest-Auftritt oder unseren Cubic Frog® Blog. Dort findet Ihr Tausende von Ideen, lustige Aktivitäten für Kinder, Inspiration und kreative Anregungen für Euch und Eure Familie.

• Kleine Kinder sind nicht die einzigen, die Spaß haben sollten! Cubic Frog® Apps eignen sich auch für große Kinder!

• Mit unserem Newsletter bleibt Ihr hinsichtlich unserer Produkte und interessante Informationen über die Bildung Eures Kindes immer auf dem neusten Stand. Tragt einfach Eure E-Mail-Adresse unten ein, um Euch für unseren Newsletter anzumelden.

Leap Into Our Newsletter!

frog-news


Here is an in-depth look of our games:

Customizable

frog-customize
Play in 12 different languages and choose games to teach specific skills

Independent Play

frog-sleep
Encouraging educational self confidence and growth

Portable Classroom

frog-bus
Mobile learning adventures for children anytime, anywhere

Dear parents, grandparents, educators and caregivers,

Thank you for downloading our games, we hope you find in Cubic Frog® unending hours of fun and the perfect companion for your children’s intellectual development.

Game Recommendations and Learning Styles

•If you have an Apple device, please read the Parent’s Guide before playing to make your device childproof.

•Cubic Frog® games are designed for young children to play without adult assistance, however we recommend that you explore the game and its features with your children during the first use to make sure they understand how to use it and to evaluate if the game settings and difficulty are appropriate for their level.

•Cubic Frog® educational games are carefully designed based on scholastic research with special attention devoted to the unique learning styles of young children. Games are designed for toddlers and preschoolers from 18 months to 6 years old, but the ages displayed for our games are only a suggestion. Your child may be more advanced than other peers in the same age group, and some games may seem too easy. We recommend you join your children when they use our games for the first time, so you can evaluate if the game settings are the best match for your child’s level.

•Some games may seem repetitive for you, but repetition is a key element of the children’s learning process.

•Cubic Frog® apps creates games for all kids all over the world! Each game can be played in 12 different languages: English, Spanish, Arabic, Russian, Persian, French, German, Chinese, Korean, Japanese, Portuguese.

•Cubic Frog® games cover an extensive variety of essential cognitive development skills, to search for games based on specific skills (such as numbers, letters, colors, shapes) please hop on over here.

•Cubic Frog® apps are great, fun activities for children with special educational needs. We’ve had very positive reviews from parents with children who have autism, saying our games have improved their basic skills.

Customization

•Before you allow your child to enjoy our games, please spend a moment and check out the settings page and customize the game based on your child’s skills and needs.

•All Cubic Frog® educational apps can be played in 12 Languages: English, Spanish, Arabic, Russian, Persian, French, German, Chinese, Korean, Japanese, Portuguese.

•You can click on or off any activity that you feel your child won’t be interested in and may be below or beyond his or her skills.

•If there is a certain activity you would like your child to focus on, just click off all the other games to help your child master the chosen activity through repetition.

•All of Cubic Frog® educational games consist of a series of mini games, which play randomly to keep kids engaged in learning. However, you can customize the random setting to choose which games you want to display and which you do not want.

Technical Questions and Support

•Please make sure to update your device software and your games regularly for best performance.

•Please note that all of our apps have audio instructions with a repeat button. If for any reason the sound is faulty or you cannot hear it, check out our FAQ page. If your problem is still not solved, please send us an email.

•If you like our games and they have been a useful tool for your children’s development, please consider writing us a review.

•If you download a free version of our game and your child enjoys it, please consider buying the full version. By buying the full version of our apps, you remove all ads, have access to more games, and further fuel us for creating new educational games for your children.

•Owning all of Cubic Frog® educational games to play as often as you like costs less than $20, and through our games, children discover tons of interesting new concepts which inspire a positive and proactive lifelong attitude towards learning.

•If you have questions about any technical issues, please take a look at our FAQ page. If you don’t find the answer to your question, please feel free to contact us with your concern and we will get back to you as soon as possible.

•Feel free to contact us at any time with your questions, ideas or suggestions: we love hearing from you!

•Sometimes we have promotional codes and giveaway competitions that allow you to try the full version of our games for free. If you would like to get a promotional code to download a full version of our game for free, please email us.

Teacher Appreciation and Giveaways

Everyday is Teacher Appreciation Day at Cubic Frog®.

•If you’re an educator (from anywhere in the world!), you can receive FREE game download codes by emailing your Country, State, school name, and grade level to support@cubicfrog.com with the subject line ‘Teacher Appreciation’. It’s our little way of saying ‘THANK YOU!’ for helping young minds everywhere!

•For extra resources please visit our Pinterest and Cubic Frog® Blog for thousands of ideas, fun activities for kids, inspiration, and inventive ways for you and your family to learn.

•Little kids aren’t the only ones who deserve to have fun! Cubic Frog® Apps has games for big kids too!

•Our newsletter will keep informed about our products and interesting information about children’s education. Please enter your email below to subscribe to our newsletter.

Leap Into Our Newsletter!

frog-news


Here is an in-depth look of our games: